Thomas Dobler
Thomas Dobler studierte an den musikhochschulen in Zürich, Strassburg und Paris. foto Thomas Doblerer ist international als jazzmusiker u.a. in projekten mit Kenny Drew Jr., Daniel Schnyder, Andy Scherrer sowie auch als solist mit sinfonieorchestern und kammermusikensembles tätig. er vertonte mehrere hörspiele für Schweizer Radio DRS und spielte über 100 CD- und radioaufnahmen ein. Thomas Dobler ist gewinner des Swiss Jazz Award 2009.

 

 

 

 

Dani Solimine
als gitarrist tätig vorwiegend im grossraum Zürich
foto Dani solimineinteresse an jazz, latin, rhythm and blues - auch ausflüge in den volksmusikbereich sind willkommen.
"obwohl ich gerne musikalische verantwortung übernehme, verstehe ich mich als sideman, der solisten mit solider und kreativer begleitarbeit unterstützt.
spieltechnisch gesehen bin ich ein gitarre spielender pianist. ich betrachte mein Instrument als mini-orchester, das gleichzeitig mehrere stimmen spielt.
gitarristen, deren spiel ich besonders mag, sind Ed Bickert, George van Eps, Grant Green, Joe Pass und Wes Montgomery".

 

Dani & Thomas

vibraphon-legende Peter Appleyard nannte ihn "A Happy Marriage" - den zusammenklang von gitarre und vibraphon. recht hatte er! Thomas Dobler und Dani Solimine spielen vorwiegend standards aus dem Great American Songbook.

 

link zum buchungsformular

 

Zum Seitenanfang